Übersicht
Ergebnisse 1 – 32 von 154 werden angezeigt
-
AKTIONEN
Viasit Kickster Drehstuhl
279 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Schnelllieferprogramm
Steh-Sitz-Tisch meinTisch 2.0 Massiv
672 €Enthält 19% MwSt.1. Türe ParterreLieferzeit: ca. 6 - 8 Werktage -
Besprechungsstühle
Sessel Carino mit Sternfuß
329 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 10 Wochen -
Büroplanung
Planerstunde – 3D-Büroplanung
79,90 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: nach Absprache -
Büroregale
Sideboard Artvokat 2 OH
379 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7-14 Tage -
Büromöbel
Viasit Drumback Konferenzpartner
339 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 4 - 5 Wochen -
AKTIONEN
Rollei Beleuchtungsset Videoberatung, Homeoffice, Streaming
138 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: ca. 6 - 8 Werktage -
Büromöbel
Garderobe Sideview
369 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: ca. 6 - 8 Werktage -
Büromöbel
ergonomischer Sattelhocker Sella
219 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 4 - 5 Wochen -
Büromöbel
Sideboard Kombi Start Up 3 OH mit 2 Hängeregistern
445 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7 - 14 Tage -
Büromöbel
Kombi-Sideboard Start Up 3 OH mit Hängeregister
319 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7 - 14 Tage -
Besprechungsstühle
Drehsessel Carino
299 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 4 - 5 Wochen -
Büromöbel
Waldi 1.0 Wandschreibtisch
499 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Bürodrehstühle
Bürodrehstuhl meinStudio
249 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Aktenschränke
Aktenschrank Artvokat 5 OH
569 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7-14 Tage -
Besprechungstische
Stehtisch Carlos
299 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Aktenschränke
Schiebetürenschrank Stuttgart Komfort
319 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Aktenschränke
Aktenschrank Stuttgart Plus
279 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Aktenschränke
Kombi-Aktenschrank Start Up 5 OH mit Hängeregister
549 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7 - 14 Tage -
Hersteller
Palmberg BARRIO Hygieneschutzwand
122 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 4 - 5 Wochen -
Hersteller
Waldmann ZAPP! UV-C Luftentkeimer
579 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: ca. 6 - 8 Werktage -
Büromöbel
Homeoffice Steh-Sitz-Tisch Profi
489 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: ca. 6 - 8 Werktage -
Funktionsdrehstühle
Funktionsdrehstuhl myHealth 1.0
292 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 3 - 4 Wochen -
Dekoration
Drehbare Garderobe Twist
219 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 5 - 8 Tage -
Schnelllieferprogramm
Frankfurt Kompakt-Theke
653,31 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 7 - 14 Tage -
Dekoration
Garderobenständer cactus L&C
209 €Enthält 19% MwSt.Kostenloser VersandLieferzeit: 8 Wochen
Einstiegs- bis Premium-Büromöbel, Licht, Akustik und Dekoration
Das umfangreiche und qualitative Gesamtsortiment erweitert sich laufend und umfasst, vom vorgefertigten Möbel aus dem Schnelllieferprogramm bis zum individuell und auftragsbezogen gefertigten Spezialmöbel, alles was Du für Dein Unternehmen (B2B) brauchst. Die Büromöbel stammen von renommierten Herstellern. Die Hauptkategorien Büromöbel, Akustik, Deko, Licht sind in zahlreiche Unterkategorien wie z.B. Büroschränke, Designermöbel, Empfangsmöbel, Tische, Stellwände, Stehleuchten und Sitzmöbel aufgeteilt. So findest Du schnell das passende Produkt zu Deinem Unternehmen. Die hochwertigen Sitzmöbeln wie z.B. Büro-Drehstühle, Besprechungsstühle, Konferenzstühle, ergonomische Hocker, Tresen- oder Barhocker, Bänke, Loungesessel, Stapelstühle, u.v.m. gibt es mit unterschiedlichen Zubehörteilen in vielen schlichten oder farbenfrohen Varianten.
Da die Nutzung von Sitzmöbeln großen Einfluss auf unsere Gesundheit nimmt, sollten diese wichtige ergonomische Eigenschaften haben. Auch der Preis spielt gerade für Start Ups eine sehr große Rolle, daher beinhaltet das Sortiment neben den bekannten Markenmöbeln auch preisgünstige Bürostühle mit wichtigen Grundfunktionen, von denen viele schnell lieferbar sind.
Ordnung, System und Struktur sind das A und O eines erfolgreichen Unternehmens, daher wird Dir im Shop auch Stauraum angeboten. Ob Aktenschränke, Rollcontainer, Anstellcontainer, Sideboards, Regale oder akustisch optimierte Stauraum-Möbel, ob aus dem Standardsortiment oder individuell abgesprochene Spezialanfertigung, für all das ist der richtige Büromöbel-Hersteller vorhanden. Für eine Unternehmensplanung empfiehlt sich eine individuelle Anfrage an hallo@meinebuerozeit.de, da so auf eine größere Auswahl an passenden Büromöbel zurückgegriffen werden kann. Der Onlineshop wächst weiter, dennoch stehen bei einer direkten Anfrage mehr Büromöbel zur Verfügung.
Beratung ist auch im Bereich Akustik Voraussetzung um die Raumakustik bestmöglich zu optimieren. Die Wichtigkeit der akustischen Optimierung von Räumlichkeiten wird oft unterschätzt und bedarf einer professionellen Planung durch Experten. In diesem Bereich kommt ein besonderer Akustik-Hersteller zum Einsatz, der seine Materialien mit Bedacht wählt und äußerst hochwertige Qualität „Made in Germany“ bietet. Neben den im Shop erhältlichen Akustikprodukten können durch solche professionellen Partner auch Sonderanfertigungen realisiert werden. Vom Einstiegs- bis zum Premium-Büromöbel sind Akustikmöbel wie z.B. Stellwände, Tischtrennwände, Decken- und Wandabsorber oder aber akustisch hochwirksame Spitzenprodukte wie z.B. Raum-in-Raum-Systeme verfügbar. Die Wichtigkeit dieses Themas ist nicht zu unterschätzen. Mit einer Lärmreduzierung in Deinen Räumlichkeiten, kannst Du zu einer Reduzierung von Stress und damit zu einer höheren Leistungsfähigkeit, sowie Gesundheit von Mitarbeitern, beitragen. Auf Anfrage erhältst Du eine professionelle Akustik-Messung und anschließend das passende Angebot.
Das Thema Licht ist besonders in den kalten Jahreszeiten gefragt und nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Ohne Licht kein Leben und weil wir gerne leben, ist uns Licht etwas wert. Wir geben viel Geld für Urlaub in sonnigen Gebieten aus, weil wir diese Motivation für unser Arbeitsjahr benötigen. Qualitative Beleuchtung in Unternehmen ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor für jeden Beschäftigten. Licht entscheidet darüber, wie wir uns wahrnehmen und wir entscheiden darüber, was wir uns wert sind. Auf meinebürozeit.de gibt es professionelle Beleuchtung von Waldmann. Hochwertige Komponenten, ausgereifte Technologien, Innovationen, Design und Service sind äußerst wichtig, daher bereichert dieser Leuchtenhersteller das Sortiment. Es wird Dir alles, von der warmen Lounge-Stehleuchte bis zur biodynamischen Schreibtisch-Stehleuchte oder abgestimmten Beleuchtungssystemen, geboten. In Abstimmung mit den Leuchten-Experten von Waldmann findet sich die passende Lösung für Dein Unternehmen. Hol Dir in den Kategorien Arbeitsplatzleuchten, Pendelleuchten, Stehleuchten, Wandleuchten, Deckenleuchten einen Vorgeschmack oder bestelle einfach die Leuchte von der Du überzeugt bist. Leuchten von Waldmann überzeugen mit Qualität bis in Detail.
Ein Shop ist auch zum Stöbern und für Inspirationen da, deshalb gibt es im Sortiment immer wieder neue Produkte. Neben den Büromöbeln der renommierten Hersteller wie AOS – Akustik Office Systeme, Hermle Uhren, Löffler, L & C Stendal, Palmberg, Viasit und Vorwerk gibt es auch Möbel aus kleineren Fertigungen im Shop zu kaufen. So entsteht ein umfangreiches Sortiment für Unternehmer, die eine Büroplanung oder Büromöbel kaufen möchten.
Eine Besonderheit sind auch die Hermle Uhren. Deine Bürozeit soll eine schöne Bürozeit sein. Fakt ist, dass sie in einem zeitlichen Rahmen stattfinden sollte und diesen kannst du mit einer besonderen Uhr von Hermle Uhren genau bemessen. Planung ist wichtig für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Ohne das zeitliche Bemessen von bestimmten Arbeitsschritten, Pausen oder Besprechungen verbrauchen wir zu viel Zeit. Diese Zeit kostet uns viel Geld und so bekommen die unterschiedlichen Bereiche nicht das, was sie eigentlich verdient haben. Für Deine harte Arbeit hast Du Dir Deine wertvolle Zeit verdient und auch eine hochwertige Hermle Uhr, die diese Zeit darstellt. Ergänze Deine Büromöbel-Bestellung gerne mit einer schicken Uhr.
Genauso wie diese besonderen Uhren machen hochwertige Vorwerk Teppiche aus dem Sortiment ein wirklich vollwertiges Sortiment. Der Boden auf dem wir laufen, kann von der Fußmatte bis zum Akustik- oder Designerteppich vieles sein. Jede Variante hat ihren Zweck und ist auch eine wichtige Grundlage für die Möbel die darauf stehen. So entsteht ein vollendeter Unternehmenslook auf meinebürozeit.de!