Unsere Augenblicke

kurz und knackig für Dich!

meinebürozeit.de geht online und beginnt mit einer Aktion passend zum Frühjahr. Wir reagieren auf den starken Bedarf an Bürodrehstühlen für das Homeoffice durch die Corona-Pandemie. Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns unterstützt haben!

Unser Sortiment erweitert sich laufend. Wir reagieren auf den schnellen Bedarf an Büromöbeln und konzentrieren uns auf das Schnelllieferprogramm. 

Die Corona-Pandemie stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Einige unserer Kunden mussten die Geschäfte schließen oder konnten nur eingeschränkt Kunden bedienen. Unsere Büroplanungen beachten die neuen Hygienevorschriften und ermöglichen eine schnelle Reaktion auf die neuen Gegebenheiten. Die Nachfrage nach Homeoffice-Produkten steigt. Wir helfen mit Steh-Sitz-Tischen, ergonomischen Bürodrehstühlen und Akustikprodukten (Stellwänden) aus. 

Wir bedanken uns bei allen Kunden die uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützt haben und bei allen Herstellerpartnern.

Wir beenden das Jahr 2020 in den Räumlichkeiten in Alsfeld. Unsere kleine aber feine Ausstellung in der Stadt geben wir auf und ziehen in den Schwarzwald, ganz in die Nähe von Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs.

Die Wege der Gründer gehen im März 2021 auseinander und Sebastian Schäfer führt das Unternehmen fort. 

Die Corona-Pandemie ist mittlerweile fester Bestandteil des Alltags. Viele Unternehmen haben sich auf die Situation eingestellt, anderen Branchen ist es leider nicht möglich. 

Ich möchte mich bei allen Kunden bedanken, die meinebürozeit.de trotz der Umstände durch Corona unterstützen und positiv auf die Situation reagieren, um mit einem gut ausgestatteten Büro für die Zukunft gewappnet zu sein. Wir wissen nicht wie lange sich die Lage hinziehen wird. Deshalb ist es wichtig nicht zu pokern, sondern das Unternehmen entsprechend umzuplanen oder das Homeoffice mit ergonomischen Büromöbeln auszustatten. 

Denn egal wie es weitergeht, wir sollten in Bewegung bleiben!

Willst Du mehr?

Für individuelle Beratung und Planungen bin ich gerne für Dich da.

Scroll to Top