Informationen

Alles, was Du wissen willst…

Wissenswertes

Fragen, die nicht nur Du Dir stellst...

Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer nach §14 BGB und nicht an Verbraucher nach $13 BGB. 

Du hast als Privatkunde Interesse an bestimmten Produkten? 

Das interessiert uns! 

Sag uns gerne welche Büromöbel Dich interessieren und wir arbeiten an einer Realisierung unseres Angebots für Dich als Privatkunden.

Unsere Büromöbel werden von langjährig bewährten Herstellern aus Deutschland gefertigt.

Waldmann, Vorwerk, Kessler und Söhne Württembergisches Eisenwerk, Köhl Sitzmöbel, Leuwico, L&C stendal, Kessler und Söhne, Palmberg, Löffler, Bachmann, AOS – Akustik Office Systeme, Viasit, Kerkmann, Hermle Uhren und einige weitere.

Durch die unterschiedlichen Sortimente unserer Büromöbelhersteller ist es uns möglich Deine Unternehmensräumlichkeiten oder Dein Büro umfangreich einzurichten. 

Eine Lieferung von Büromöbeln ist nichts Alltägliches.

Wichtig ist es, strukturiert und ruhig vorzugehen. Denn es geht um mein zukünftiges Büro. 

Alle näheren Versandinfos findest Du hier.

Kleinere Mengen werden über die verschiedenen Versanddienstleister wie DHL, UPS, etc. versendet. Dazu gibt es einen Link mit Infos zur Lieferung. Koordinieren lässt sich eine solche Sendung über die verfügbaren Servicemöglichkeiten unter dem jeweiligen Trackinglink.

Größere Mengen werden per Spedition an Dich geliefert. Vor einer Speditionsanlieferung erhältst Du einen Anruf, um so optimal vorbereitet zu sein. Damit die Möbel möglichst sicher zu Dir gelangen, werden Einwegpaletten zum Transport verwendet, die entsorgt werden können.

Die Entsorgung von Verpackungsmaterial kann im optional buchbaren Aufbauservice enthalten sein. Beim Service der Werksmontage ist die Verpackungsentsorgung nicht enthalten.

Keinen Anruf oder keine Information von der Spedition erhalten?
Gerne helfen wir Dir umgehend schriftlich oder am Telefon weiter!

Werte bieten Sicherheit!

Sicherheit ist abhängig von unseren persönlichen Werten. Deshalb nutzen und optimieren wir von meinebürozeit.de unsere persönlichen Werte für Resultate die Dich überzeugen. Wenn Du Schönheit kaufst, aber dahinter keine Qualität steckt, hast Du nur sehr kurz etwas von dieser Schönheit. Also kaufst Du in erster Linie Qualität, denn diese schafft einen langfristigen Mehrwert. Das Aussehen darf natürlich auch ansprechend sein und ist ohne Frage ein zulässiger und wichtiger Wert. Die passenden Büromöbel bieten Dir die sichere Atmosphäre, um in Deinem Business-Alltag zu überzeugen. Für immer mehr Menschen bedeutet Qualität auch der Einsatz von nachhaltigen Materialien, denn eine gesunde Natur bietet Dir mehr Sicherheit.

Bieten mir Bewertungsportale Sicherheit?

Du hast bereits die Erfahrung gemacht ein miserables Produkt mit guter Bewertung gekauft zu haben? Also weißt Du bereits, dass Bewertungen Sicherheit bieten können, aber nicht müssen. Wichtig ist die richtige Interpretation der verschiedenen Bewertungsportale. Das schützt jedoch nicht vor minderwertiger Ware im Sinne der Nachhaltigkeit oder vor fehlenden Qualitätsmerkmalen die andere Käufer nicht berücksichtigt haben. Daher mache Dir ein Bild, davon was Du brauchst und kaufe das passende Möbelstück zu Deinem Büro. 

Einfach mal kennenlernen! 

Kommunikation schafft Sicherheit, daher ruf uns an und wir besprechen die Punkte die Dir wichtig sind. Wir möchten Dein starker und zuverlässiger Partner für Büromöbel werden.

Ein starker und zuverlässiger Partner ist sehr wichtig, deshalb setzen wir von meinebürozeit.de in der Konzeption, Entwicklung, Produktion und Auslieferung unserer Waren auf unsere Hersteller

Es soll einwandfrei bei Dir ankommen!

Also sind auch die Logistikpartner entscheidend. Dieser Herausforderung stellen sich viele Unternehmen täglich und übertreffen sich in ihren Serviceleistungen. 

Ist das auch Realität?

Seit der deutsche Markt mit „Billigmöbeln“ überschwemmt wird und wir unsere Lieferungen immer schneller erhalten, wissen Du und wir, dass diese Serviceleistungen nicht so wie versprochen eingehalten werden.

Fakt ist, etwas kaputt gehen kann immer mal und wenn es nur eine „Kleinigkeit“ ist. Wir von meinebürozeit.de bieten dir an dieser Stelle einen persönlichen und professionellen Service an!

Der Kauf von Büromöbeln über das Internet ist mit dem richtigen Partner die richtige Entscheidung.

Über den Warenkorb kommst Du in den Kassenbereich. 

Dort hast Du die Möglichkeit auf einfachem Wege per Überweisung vorab, PayPal oder ggfls. mit dem Rechnungskauf zu bezahlen. Für die Möglichkeit des Rechnungskauf kontaktiere uns am Besten telefonisch.

Nach dem Kauf erhältst Du eine automatische Bestelleingangsbestätigung.

Diese werden wir für Dich prüfen und senden Dir anschließend eine Bestellbestätigung.

Um Deine Ware schnellstmöglich zu erhalten, bitte wir Dich Deine Überweisung so zeitnah wie möglich durchzuführen.

Nach Zahlungseingang bestätigen wir Dir den Erhalt deiner Zahlung.

Um Dir als Unternehmer die besten Zahlungsmöglichkeiten bieten zu können, prüfen wir laufend welche zu Dir und meinebürozeit.de passen. Sprich uns an, falls du Ideen hast! 

Wir bitten um Verständnis, sollte ein Zahlungsservice noch nicht aktiv sein.

DEINE
Bürozeit

Scroll to Top