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Fragen, die nicht nur Du Dir stellst...

Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer nach §14 BGB und nicht an Verbraucher nach $13 BGB. 

Du hast als Privatkunde Interesse an bestimmten Produkten? 

Das interessiert uns! 

Sag uns gerne welche Büromöbel Dich interessieren und wir arbeiten an einer Realisierung unseres Angebots für Dich als Privatkunden.

Die kennt man doch! Klar! Egal ob Norden, Süden, Osten oder Westen, wir haben etwas für dich. Waldmann, Vorwerk, styleGreen, Kessler und Söhne Württembergisches Eisenwerk, Köhl Sitzmöbel, Leuwico, Assmann, L&C stendal, Kessler und Söhne, Palmberg, Löffler, Bachmann, AOS – Akustik Office Systeme, Viasit, Kerkmann, Hermle Uhren und einige weitere. Geballte Power auf meinebürozeit.de!
Eine Lieferung von Büromöbeln ist nichts Alltägliches. Wichtig ist es, strukturiert und ruhig vorzugehen. Die Hektik des Alltags oder die der anderen Menschen zählt nun nicht und ich konzentriere mich auf mein Ziel. Denn es geht um mein zukünftiges Büro.  Alle näheren Versandinfos findest Du auf der jeweiligen Produktseite. Kleinere Mengen werden über die verschiedenen Versanddienstleister wie DHL, UPS, etc. versendet. Dazu gibt es einen Link mit Infos zur Lieferung. Koordinieren lässt sich eine solche Sendung über die verfügbaren Servicemöglichkeiten unter dem jeweiligen Trackinglink. Größere Mengen werden per Spedition an Dich geliefert. Vor einer Speditionsanlieferung erhältst Du einen Anruf, um so optimal vorbereitet zu sein. Damit die Möbel möglichst sicher zu Dir gelangen, werden Einwegpaletten zum Transport verwendet, die entsorgt werden können. Die Entsorgung von Verpackungsmaterial kann im optional buchbaren Aufbauservice enthalten sein. Beim Service der Werksmontage ist die Verpackungsentsorgung nicht enthalten. Keinen Anruf oder keine Information von der Spedition erhalten? Gerne helfen wir Dir umgehend schriftlich oder am Telefon weiter!
Werte bieten Sicherheit! Sicherheit ist abhängig von meinen persönlichen Werten. Deshalb nutze oder optimiere ich meine persönlichen Werte für überzeugendere Resultate. Wenn ich Schönheit kaufe, aber dahinter keine Qualität steckt, habe ich nur sehr kurz etwas von dieser Schönheit. Also kaufe ich in erster Linie Qualität, denn diese schafft einen langfristigen Mehrwert. Das Aussehen darf natürlich auch ansprechend sein und ist ohne Frage ein zulässiger und wichtiger Wert. Die passenden Büromöbel bieten mir die sichere Atmosphäre, um in meinem Business-Alltag zu überzeugen. Für immer mehr Menschen bedeutet Qualität auch der Einsatz von nachhaltigen Materialien, denn eine gepflegte Natur bietet mir mehr Sicherheit. „Nur ein ausgereiftes Qualitätsprodukt erreicht das Sicherheitslevel, dass mir im Jetzt und Heute so wichtig ist!“ Bieten mir Bewertungsportale Sicherheit? Du hast bereits die Erfahrung gemacht ein miserables Produkt mit guter Bewertung gekauft zu haben? Also weißt Du bereits, dass Bewertungen Sicherheit bieten können, aber nicht müssen. Wichtig ist die richtige Interpretation der verschiedenen Bewertungsportale. Das schützt jedoch nicht vor minderwertiger Ware im Sinne der Nachhaltigkeit oder vor fehlenden Qualitätsmerkmalen die andere Käufer nicht berücksichtigt haben. Daher mache Dir ein Bild, davon was Du brauchst und kaufe das passende Möbelstück zu Deinem Büro.  Einfach mal testen! Mehr Sicherheit bekomme ich durch Erfahrung. Unser Showroom in Alsfeld bietet eine attraktive Auswahl an Büromöbeln. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Dir, damit Du eine Portion mehr Sicherheit bekommst. Du kommst nicht aus Alsfeld und Umgebung? Frage gerne Deinen Termin an und wir prüfen die Möglichkeiten. Kommunikation schafft Sicherheit, daher ruf uns an und wir sagen Dir, dass wir „ECHT“ sind.  Ja, Sicherheit ist echt wichtig, deshalb haben wir starke und zuverlässige Partner für die Konzeption, Entwicklung, Produktion und Auslieferung unserer Waren ausgesucht.  Es soll einwandfrei bei Dir ankommen!  Also sind auch die Logistikpartner entscheidend. Dieser Herausforderung stellen sich viele Unternehmen täglich und übertreffen sich in ihren Serviceleistungen.  Ist das auch Realität?  Seit der deutsche Markt mit „Billigmöbeln“ überschwemmt wird und wir unsere Lieferungen immer schneller erhalten, wissen Du und ich, dass diese Serviceleistungen nicht so wie versprochen eingehalten werden. Fakt ist, etwas kaputt gehen kann immer mal und wenn es nur eine „Kleinigkeit“ ist.  DANN kommt es aber auf einen ausgereiften und professionellen Service an, den wir dir auf meinebürozeit.de bieten! Der Kauf von Büromöbeln über das Internet ist mit dem richtigen Partner die richtige Entscheidung.
Wir legen einen frischen Start hin, daher sind wir Dir auch für Feedback dankbar.  Ist Dir auf unserer Seite etwas aufgefallen?  Du hast eine wichtige Frage die fehlt? Schreib uns direkt an hallo@meinebuerozeit.de und wir optimieren uns für Dich!

Über den Warenkorb kommst Du in den Kassenbereich. 

Dort hast Du die Möglichkeit auf einfachem Wege per Überweisung vorab, PayPal, Paydirekt oder ggfls. mit dem Rechnungskauf zu bezahlen. 

Nach dem Kauf erhältst Du eine automatische Bestelleingangsbestätigung.

Diese werden wir für Dich prüfen und senden Dir anschließend eine Bestellbestätigung.

Um Deine Ware schnellstmöglich zu erhalten, bitte wir Dich Deine Überweisung so zeitnah wie möglich durchzuführen.

Nach Zahlungseingang bestätigen wir Dir den Erhalt deiner Zahlung.

Um Dir als Unternehmer die besten Zahlungsmöglichkeiten bieten zu können, prüfen wir laufend welche zu Dir und meinebürozeit.de passen. Sprich uns an, falls du Ideen hast! 

Wir bitten um Verständnis, sollte ein Zahlungsservice noch nicht aktiv sein.

DEINE
Bürozeit

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