Informationen
Alles, was Du wissen willst…
Wissenswertes
Fragen, die nicht nur Du Dir stellst...
Die Büromöbel werden von langjährig bewährten Herstellern aus Deutschland gefertigt.
Palmberg, Waldmann, Vorwerk, L&C stendal, Löffler, AOS – Akustik Office Systeme, Viasit, Hermle Uhren und einige weitere.
Durch die unterschiedlichen Sortimente der Büromöbelhersteller ist es möglich Deine Unternehmensräumlichkeiten oder Dein Büro umfangreich einzurichten.
Eine Lieferung von Büromöbeln ist nichts Alltägliches.
Wichtig ist es, strukturiert und ruhig vorzugehen. Denn es geht um Dein zukünftiges Büro.
Alle näheren Versandinfos findest Du hier.
Kleinere Mengen werden über die verschiedenen Versanddienstleister wie DHL, UPS, etc. versendet. Dazu gibt es einen Link mit Infos zur Lieferung. Koordinieren lässt sich eine solche Sendung über die verfügbaren Servicemöglichkeiten unter dem jeweiligen Trackinglink.
Größere Mengen werden per Spedition an Dich geliefert. Vor einer Speditionsanlieferung erhältst Du einen Anruf, um so optimal vorbereitet zu sein. Damit die Möbel möglichst sicher zu Dir gelangen, werden teilweise Einwegpaletten zum Transport verwendet.
Gerne helfen ich Dir umgehend schriftlich oder am Telefon weiter!
E-Mail: hallo@meinebuerozeit.de
Telefon: 07403 914 0026
Werte bieten Sicherheit!
Sicherheit ist abhängig von unseren persönlichen Werten. Wenn Du Schönheit kaufst, aber dahinter keine Qualität steckt, hast Du nur sehr kurz etwas von dieser Schönheit. Also kaufst Du in erster Linie Qualität, denn diese schafft einen langfristigen Mehrwert. Das Aussehen darf natürlich auch ansprechend sein und ist ohne Frage ein zulässiger und wichtiger Wert. Die passenden Büromöbel bieten Dir die sichere Atmosphäre, um in Deinem Business-Alltag zu überzeugen. Für immer mehr Menschen bedeutet Qualität auch der Einsatz von nachhaltigen Materialien, denn eine gesunde Natur bietet Dir mehr Sicherheit.
Bieten mir Bewertungsportale Sicherheit?
Du hast bereits die Erfahrung gemacht ein miserables Produkt mit guter Bewertung gekauft zu haben? Also weißt Du bereits, dass Bewertungen Sicherheit bieten können, aber nicht müssen. Wichtig ist die richtige Interpretation der verschiedenen Bewertungsportale. Das schützt jedoch nicht vor minderwertiger Ware im Sinne der Nachhaltigkeit oder vor fehlenden Qualitätsmerkmalen die andere Käufer nicht berücksichtigt haben. Daher mache Dir ein Bild, davon was Du brauchst und kaufe das passende Möbelstück zu Deinem Büro.
Einfach mal kennenlernen!
Kommunikation schafft Sicherheit, daher rufe einfach mal an und wir besprechen die Punkte die Dir wichtig sind. Denn meinebürozeit.de möchte Dein starker und zuverlässiger Partner für Büromöbel werden.
Ein starker und zuverlässiger Partner ist sehr wichtig, deshalb setzt meinebürozeit.de in der Konzeption, Entwicklung, Produktion und Auslieferung unserer Waren auf langjährig bewährte Hersteller.
Es soll einwandfrei bei Dir ankommen!
Also sind auch die Logistikpartner entscheidend. Dieser Herausforderung stellen sich viele Unternehmen täglich und übertreffen sich in ihren Serviceleistungen.
Ist das auch Realität?
Seit der deutsche Markt mit „Billigmöbeln“ überschwemmt wird und wir unsere Lieferungen immer schneller erhalten, wissen wir, dass diese Serviceleistungen nicht so wie versprochen eingehalten werden.
Fakt ist, etwas kaputt gehen kann immer mal und wenn es nur eine „Kleinigkeit“ ist. Auf meinebürozeit.de wird Dir auch nach dem Kauf noch geholfen.
Der Kauf von Büromöbeln über das Internet ist mit dem richtigen Partner die richtige Entscheidung.
Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier oder unten auf der Seite unter dem Punkt „Zahlungsarten“.
Über den Warenkorb kommst Du in den Kassenbereich.
Dort hast Du die Möglichkeit auf einfachem Wege per Überweisung vorab, PayPal oder ggfls. mit dem Rechnungskauf zu bezahlen. Für die Möglichkeit des Rechnungskaufs rufe gerne an oder schreibe eine E-Mail.
Nach dem Kauf erhältst Du eine automatische Bestelleingangsbestätigung.
Diese wird geprüft und bestätigt. Du erhälst die Bestellbestätigung.
Bei der Überweisung vorab ist zu beachten, dass die Lieferzeiten ab Zahlungseingang gelten.
Nach Zahlungseingang erhältst Du eine weitere E-Mail zur Bestätigung.
Solltest Du Dein Projekt über einen Leasinganbieter finanzieren wollen, rufe gerne an oder schreibe eine E-Mail. Wenn Du bereits einen passenden Leasingpartner hast, wird Deine Bestellung passend dazu abgewickelt.